Montag, 19. Januar 2015

Mein Hamburg

Am Wochenende habe ich mein geliebtes Hamburg nach fast 2 jähriger Abstinenz endlich, wenn auch nur kurz, wieder gesehen. Hamburg empfing mich mit strahlendem Sonnenschein!

Hamburg pulsiert, inspiriert, verändert sich ständig, hat Geschichte, ist modern, ist laut und leise, es ist einfach die schönste Stadt die ich kenne. Ja, ich habe schon einiges gesehen, ehe da jemand mosern mag.


Bei welt-sehenerleben.de habe ich folgendes gefunden was ich so bestätigen kann:

"Ich halte es ebenso wie die singenden Taxifahrer Lovely und Monty Bhangu in ihrem Song:“ Willst du Stress unterdrücken, gehst du dann Landungsbrücken

Ja, genau so geht es mir. Meine Männer habe ich im Miniaturwunderland abgegeben und dann war ich allein unterwegs Landungsbrücken, alter Elbtunnel und Speicherstadt. Ich konnte richtig abschalten nach einigen stressigen Monaten brauchte ich das dringend. Mit neuem Elan und irgendwie klarer im Kopf, fuhr ich am Sonntag wieder nach Hause. Ja es war viel zu kurz......

Danke an meine lieben Freunde, die das Wochenende durch Beherbung möglich machten und mit einer grandiosen Party abrundeten.

Einige Fotos werden noch folgen, die ich erstmal noch sichten und aufhübschen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen