Dienstag, 15. Dezember 2015

Glückspilz

Habt ihr schon die tolle Idee von www.glueckspilz-blog.de entdeckt? Die liebe Naoma hat Glücksbriefchen verfasst.....

"Deshalb der Brief. Und weil in den Nachrichten gerade so schreckliche Dinge gezeigt werden und man bei sowas umso mehr von jenen süßen Momenten braucht, die einen meine Zeilen bescheren könnten, wenn man seine Augen und vor allem sein Herz nur offen hält. Das macht diese furchtbaren Dinge natürlich nicht ungeschehen, aber für den Augenblick schenkt es vielleicht ein Lächeln."
Spontan habe ich mich über Instagram dazu entschlossen, ebenfalls Glück zu verbreiten. Es dauerte nicht lange und meine 10 Briefchen waren in meinem Briefkasten. Freu!!!!
2 habe ich auch schon verteilt.....einen an meine Mum, sie ist die Beste Mum auf der Welt, den zweiten habe ich in ein Wichtelpäckchen gesteckt....dazu erzähle ich in einem anderen Post mehr.

Macht mit und werdet Glücksbotschafter!

Bei Instagram schaute Naoma durch meine Bilder und entdeckte einen von mir gehäkelten Cupcake, den Sie sehr lieb kommentierte. Spontan bot ich ihr an, einen Glückspilzcupcake zu häkeln. Bei der häkelei dachte ich mir, ein Glückspilz sollte nicht alleine bleiben und lies spontan eine kleine Family entstehen. 

Nun sind sie unterwegs ins "Glücksnest".


Foto in Nachricht ansehen

1 Kommentar:

  1. Liebe Romy - was für ein lieber Post :-* Du bist einfach so ein Herz! Tausend Dank für deine tollen Zeilen und ja …. die Cupcake Family ist gestern hier bei mir eingetroffen, aber ich habe sie noch nicht ausgepackt, weil ich dazu einen zauberhaften, ruhigen Moment mit Tee abwarten möchte! Solange liegt das Päckchen noch unter meinem Weihnachtsbaum … aber ich glaube, heute Nachmittag mach ich es auf <3 Sei ganz lieb gegrüßt <3

    AntwortenLöschen