Dienstag, 15. Dezember 2015

Hochzeit mal anders....

In diesem Jahr durfte ich wieder 2 tolle Hochzeiten als Fotografin begleiten. Die beiden Hochzeiten hätten unterschiedlicher nicht sein können.
Eine total durch organisiert und die zweite, naja, was soll ich sagen...so eine spontane, originelle, leicht chaotische und emotionale Hochzeit habe ich bisher noch nie erlebt. 
Es war Nachahmungswert.......und wird mir in ewiger Erinnerung bleiben....
Die Feier am Abend stand unter dem Motto "schwarz\weiß in den Goldenen Zwanzigern". Alle Gästen hielten sich trotz der brütenden Hitze an das tolle Motto. Leider konnte ich nicht alle davon überzeugen, die Fotos zu veröffentlichen.
Die Sektläser für den Sektempfang am Standesamt wurden leider vergessen, so wurde gleich mit den Flaschen angestoßen. Nun könnt ihr euch sicher vorstellen, welches die origenelle Hochzeit war....


Die schöne Braut.


Die Braut, die mit der Sektflasche anstösst........ein Traum!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen